Barrierefreie Bedienung

  1. Anmelden (Accesskey 1)
  2. Navigation (Accesskey 2)
  3. Content (Accesskey 3)

« zurück zur Übersicht

Paninoteca | Italienische Delikatessen in getoastetem Brot

AutorIn: agendaplus
Art: Ernährung
Bezirk: Wieden
Link: http://www.paninoteca.at

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10-16 Uhr

Beschreibung:
Das Lokal ist klein aber nicht beengt, freundlich, puristisch, offen und nicht nur durch die rotweiß-karierten Tischdecken klassisch italienisch.

"Einmal in der Woche veranstalten wir einen italienischen Aperitivo. Zusätzlich zu unseren normalen Getränke werden wir von Mal zu Mal spezielle Köstlichkeiten anbieten. Bei jedem Aperitivo gibt es gratis Paninohäppchen solange der Vorrat reicht. Ci vediamo!"

Es ist möglich die Paninoteca außerhalb der Öffnungszeiten für private Veranstaltungen jeder Art zu mieten.

ausgezeichnet mit der 100-Gründe-Plakette

Adresse:
Margaretenstraße 22, 1040 Wien, Österreich
Routenplanung auf AnachB.at »


Dieser Ort ist nicht barrierefrei.

Zugänglichkeit: Eine Stufe am Eingang. Helfende Hände sind jederzeit bereit.

Ihnen gefällt dieser Grund.





* Erforderliche Felder.

Stadtplan by OGD ViennaGIS (Nutzungsbedingungen)