Barrierefreie Bedienung

  1. Anmelden (Accesskey 1)
  2. Navigation (Accesskey 2)
  3. Content (Accesskey 3)

« zurück zur Übersicht

Nessi-Erlebnisspielplatz

AutorIn: agendaplus
Art: Bewegung
Bezirk: Donaustadt

Öffnungszeiten:
immer

Beschreibung:
Der Nessi-Erlebnisspielplatz wurde gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen geplant und gebaut. Die Umsetzung begann im Herbst 2000 mit Aufforstungen im Rahmen der Aktionen "Wald der Jungen Wienerinnen und Wiener" und "Schulwald 2000 Stadlau". Seit 2001 wurden immer wieder Workshops mit Kindern und Jugendlichen veranstaltet. Dabei wurde manchmal nur geplant, oft aber selbst gebaut. Damit sind die Spielfelder Stadlau sozusagen ein Ort für Kinder und Jugendliche von Kindern und Jugendlichen.

Adresse:
Gemeindeaugasse 27, 1220 Wien, Österreich
Routenplanung auf AnachB.at »


Dieser Ort ist barrierefrei.

Zugänglichkeit: Von der U-Bahn Station Stadlau ist man in 5 Minuten zu Fuß dort.

Ihnen gefällt dieser Grund.





* Erforderliche Felder.

Stadtplan by OGD ViennaGIS (Nutzungsbedingungen)