Barrierefreie Bedienung

  1. Anmelden (Accesskey 1)
  2. Navigation (Accesskey 2)
  3. Content (Accesskey 3)

« zurück zur Übersicht

40 Jahre Cafe Monic

AutorIn: ohrlauscher
Art: Ernährung
Bezirk: Donaustadt

Beschreibung:
Seit 40 Jahren betreibt Frau Ingrid LOBINGER das Cafe Monic im EKAZENT Emichgasse. Die Gäste reichen schon bis in die dritte Generation zurück. Die beliebte Betreiberin hatte immer ein offenes Ohr für ihre Gäste mit ihren wechselhaften Schicksalen!
Deshalb erhält sie am Dienstag den 25. Jänner die Urkunde zum Donaustädter vom Herrn Bezirksvorsteher in der Bezirksvorstehung überreicht!
Die Stammgäste haben ihr zum 40 Jahr Jubiläum bei einem Überraschungsfest schon recht herzlich gratuliert.
Erstmals öffnete das Lokal am 20. Jänner 1970 seine Pforten für seine durstigen Gäste.
Ingrid ein herzliches Dankeschön für deine ausdauer!!! ;-)

Adresse:
Emichgasse 4, 1220 Wien, Österreich
Routenplanung auf AnachB.at »


Dieser Ort ist barrierefrei.

Ihnen gefällt dieser Grund.


Wilfi1 schrieb:
Frau Lobinger hat sich zurückgezogen und das Cafe hat einen neuen Besitzer. Ein Foto wäre angebracht!



* Erforderliche Felder.

Stadtplan by OGD ViennaGIS (Nutzungsbedingungen)